ÜBER UNS

Mit 14 Jahren begann meine große Leidenschaft zum Tanzen. In der Tanzschule lernte ich meinen Ehemann, Michael kennen. Viele Jahre tanzten wir in einer Formationsgruppe und auch in Standard-Turnieren konnten wir immer recht gut punkten. Als Assistenten arbeiteten wir sehr lange in einer Badener Tanzschule, so konnten wir schon damals sehr viele Kontakte knüpfen und sehr vielen Menschen die Leidenschaft zum Tanzen vermitteln. Nach einer 10 jährigen „Familien-Gründungs-Pause" konnte ich mir nun meinen größten Wunsch erfüllen: Ein eigenes Geschäft mit Tanzschuhen zu eröffnen.

Ich möchte jedoch nicht nur Tanzschuhe verkaufen, sondern gerade Tänzern die Möglichkeit geben, sich in meinem Geschäft zu treffen, zu tratschen und vielleicht anderen zu helfen ... ja einfach sich wohl zu fühlen!

Weiters biete ich auch „tanzfreudigen Menschen“ die Möglichkeit , mittels einer Tanzpartnerbörse einen Tanzpartner zu suchen und auch zu finden. Ich war schon bei einigen Fällen sehr erfolgreich! Darüber freue ich mich sehr.

Ich führe in meinem Geschäft jedoch nicht nur Tanzschuhe für den Gesellschaftstanz sondern auch:

Gymnastikschuhe
Sneakers
Ballettschuhe
Jazzschuhe
Tanzbekleidung
Swarovski Steine
Strumpfhosen
uvm.


Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie in meinem Geschäft vorbeikommen würden...

Monika Rosenberg

it-4-you.com | Impressum